Musikunterricht
Musikunterricht

Hier finden Sie mich

Musikunterricht Heike Becher
Adam-Riese-Str. 4
67549 Worms-Leiselheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

06241 - 2 007 006 

 

"Kleines jubiläum"

Nahezu 40 Jahre unterrichte ich schon Menschen jeden Alters von 6 bis 90.

 

Nunmehr sind es 10 Jahre in meiner eigenen kleinen privaten „Musikschule“.

 

Es ist und bleibt meine Leidenschaft meinen Schülerinnen und Schüler die schönen Seiten der Musik zu vermitteln und hoffe, dass ich noch lange meine Motivation dazu erhalten kann.

 

Mit Stolz habe ich vor 10 Jahren den Schritt zur Selbständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut.

Das dies so ist und so bleibt liegt natürlich auch an den vielen Menschen die ihre Freude und ihre Leidenschaft zur Musik mit mir teilen.

 

Das seid Ihr, die kleinen Keyboard-, Flöten-, Akkordeon- und Klavierspieler aber auch Sie als erwachsene Musikschüler, welche mich mit Stolz erfüllen, wenn ich sehe und vor allem höre, dass ich den Spaß am Musizieren entsprechend geweckt und gefördert habe.

Gerade die Erwachsenen finden bei mir einen Ausgleich für das heutzutage nicht immer einfache Berufsleben.

Und nicht zuletzt sind es auch die Ruheständler, die spät zur Musik gefunden haben oder ihr Hobby neu entdecken.

 

Respekt zolle ich auch den Eltern meiner Kinder und Jugendlichen, die ihren Sprösslingen den Musikunterricht ermöglichen.

 

Bei Allen möchte ich mich für das Vertrauen zu mir als Lehrerin und für die Begeisterung an der Musik bedanken.

 

Weiterhin viel Freude beim Musizieren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikunterricht Heike Becher